2007 - 2012 5 Jahre OTRO MODO Surfschool- Ispired by the ocean

5 Jahre OTRO MODO ein Grund um mit Euch zu feiern.

1800 Tage Sonnenschein, 1825 mal gute Wellen, unzählige nette Gäste, viele Freundschaften und Kontakte, erfüllte Lebensträume, tausende Feedbacks, unzählbare Fotos, ein Imagefilm, liebgewonnene Teammitglieder, immer wieder das erste Mal, neue Surfjunkies, tausende Menschen, die über sich hinausgewachsen sind, 45 gebrochene Surfboards, hunderte ersetzte Neoprenanzüge, 23 gewechselte Autoreifen, 7 neue Fahrzeuge, 6 fast unbenutze Erste Hilfe Boxen :), neue Herausforderungen, 336 Autowäschen, hunderte Beutel Plastikmüll, die wir vom Strand einsammeln konnten, viele Spenden für das Schildkrötenprojekt, fröhliche Feste, hunderte gesungener Lieder, 24 Kickerturniere, 54 Beach Barbeques, unzählige Emails und Telefonate, tütenweise Strandsand in den Beachbags, 5 Sommer, 5 Winter, 5 mal Herbst und 5 mal Frühjahr, keine Haie, viele Fische, zehntausende Kilometer Offroadpiste..

Wir können noch viele Dinge aufzählen, die uns in den etzten gut 1800 Tagen unserer Lebens mit Freude erfüllt haben.

Dabei war es keineswegs immer leicht.

5 Jahre OTRO MODO Surfschool bedeuten auch 5 Jahre Verantwortung für Euch- unsere Gäste, 5 Jahre mit wechselnden Saisonteams, 5 Jahre Entwicklung und 5 Jahre lang jeden Tag Aufmerksamkeit, damit Ihr einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben könnt.

Durch Eure Feedbacks konnten wir viele neue Wege beschreiten, uns ausprobieren, Ideen umsetzen und sind heute das was wir sind.

Aber wir sind noch nicht müde, möchten noch besser werden, Euch mit noch mehr Spaß das Wellenreiten vermitteln.

Wir wollen noch mehr Strände von Plastikmüll befreien, nochmehr Reifen wechseln, noch schönere Wellen mit Euch surfen, Euch noch viel öfter mit Sonnenschein beglücken, den Winter aufhalten und den Regen unmöglich machen.

Wir wollen noch knackigere Würstchen grillen, noch viel mehr Surfboards reparieren und noch intensiver für Euch da sein- und wir freuen uns über noch mehr nette Gesichter, unsere vielen neuen Freunde und über unser zu jeder Zeit tolles Team.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die mit uns zusmmengearbeitet haben oder die in 5 Jahren unsere Gäste gewesen sind.

Jedem einzelnen von Euch danken wir von ganzem Herzen!