Beachcleaning im Oktober vom OTRO MODO Surfcamp

Am Sonntag dem 7. Oktober veranstalten wir das OTRO MODO Surfcamp unser nächstes Beach Cleaning. Wir fahren zum Nachbarstrand von Cofete, bekannt durch den Roque del Morro. Der Strand ist einer der schönsten Strände Fuerteventuras und nur mit einem Geländewagen zu erreichen. Unterstützt uns! ...damit wir auch in Zukunft an so traumhaften Stränden Wellenreiten können. Aloha!

Am ersten Wochenende im Oktober (Sonntag der 7. Oktober) veranstaltet das OTRO MODO Surfcamp wieder ein Beach Cleaning. Diesmal geht's zum Nachbarstrand von Cofete, den einige von Euch vielleicht schon vom Surf Guiding kennen. Kleiner Tipp: Der Strand ist bekannt wegen des Roque del Morro und ohne Zweifel einer der schönsten Strände Fuerteventuras. Die etwas unwegsame Schotterpiste ist ja nun dank unserer Landrover Defender kein Problem mehr. Wir freuen uns über Eure Hilfe! ...denn auch in Zukunft wollen wir an so traumhaften Stränden wellenreiten!