Coworking, remote working und surfen in unserer Villa auf Fuerteventura

Coworking Space Fuerteventura
nach dem Remote / Coworking zum surfen

Unsere Villa auf Fuerteventura ist der ideale Platz um in der kalten Jahreszeit das Homeoffice ans Meer in eine entspannte Unterkunft mit Pool am Meer zu verlagern.

Gesundes Neues Jahr liebe Surfer,

die klassische Frage die man im Januar allen stellt, denen man vorher die guten Wünsche zum neuen Jahr übermittelt hat ist ja meistens: „Na, was hast Du an Silvester gemacht“ Ich denke das die Frage dieses Jahr an Reiz verliert, das sich man beim Großteil der Befragten eine ähnliche Antwort erwarten kann. Meistens etwas mit Sofa, Fernseher, usw.

Nun ja, es kann nur besser werden und das schöne ist, das sich auch wenn etwas zeitverzögert abzeichnet: Es wird alles besser!

Deshalb lautet die Frage dieses Jahr: „Was machst Du im Januar?“ ...oder so ähnlich. Ihr merkt Ich versuche hier Showmaster gleich meine Karteikarten in der Hand sortierend eine elegante Überleitung zum eigentlich Thema dieses Blogartikels zu schaffen, denn wer Silvester zu hause verbracht hat, muss nicht zwangsläufig auch den restlich Januar die Sitzkuhle im eigenen Sofa vertiefen.

Diejenigen unter uns welche die Möglichkeit haben den Arbeitsplatz auf eben dieses Sofa zu verlagern sind ja nicht ortsgebunden und deshalb unser verwegener Vorschlag:
Verlagert Euren Arbeitsplatz im Homeoffice doch einfach in die Sonne an den Atlantik in unsere Villa mit Pool!

Im Januar und Februar haben wir bereits einige Gäste die Ihr Homeoffice in unsere Villa verleget haben


Unsere Villa ist ideal für Coworking und Living auf Fuerteventura! Jedes der 4 Appartements in der Villa verfügt über eine eigene kleine Küche, ein Bad und einen eigenen privaten Sitzbereich und Terrasse. So hat man Ruhe zum arbeiten. Natürlich gibt es Internet, für Video-Calls, Skype und Zoom-Meetings.

Das Herz des Grundstücks ist der große Swimmingpool an dem man sich am Nachmittag trifft und zusammen mit den anderen Bewohnern der Villa entspannt den Feierabend verbringen kann. Auf dem Grundstück es auch einen Pizza Steinofen und eine Sauna.
 

Nach der Arbeit an den Strand

Unsere Villa liegt in der Nähe eines der bekanntesten Surfstrände von Fuerteventura. Das was sich viele Mitteleuropäer erträumen ist also kein Problem: Nach getaner Arbeit eine Runde surfen gehen.

Der große Sandstrand von La Pared liegt in Laufweite unserer Villa. Hier brechen das ganze Jahr mit unterschiedlichen Gezeiten Wellen für Anfänger und fortgeschrittene Surfer.

Natürlich ist es auch möglich mit unseren Surfcoaches eine Session zu buchen. Wenn es die Bedingungen erlauben können wir die Surfstunden so planen, dass es möglich ist am Vormittag zu arbeiten und am Nachmittag zu surfen.
 

Fazit

Unsere Surf Villa mit Sauna und Pool am bekannten Strand La Pared ist der ideale Ort zum Coworking. Wir haben bereits einige Buchungen für Januar und Februar. Sichert Euch jetzt einen der verbleibenden Plätze!

Aloha und Gesundes Neues Jahr
Christof