Familienzuwachs im OTRO MODO Surfcamp - zwei neue Landrover Defender!

Der Landrover Defender gilt als Urvater aller Geländewagen. Gibt es ein besseres Fahrzeug um über staubige Schotterpisten zum wellenreiten an abgelegene Surfspots zu fahren? Natürlich nicht! Deshalb haben wir für Euch zwei neue Landrover Defender. Freut Euch auf Euren Surfkurs oder Euer Surf Guiding im OTRO MODO Surfcamp!

Der Landrover Denfender wird seit fast 60 Jahren gebaut und hat sich äußerlich nur wenig verändert. Warum auch, der Landrover Defender gilt seit Jahrzehnten als unverwüstlicher Geländewagen mit den wahrscheinlich besten Fahreigenschaften seiner Klasse. Schon beim Anblick des Wagens hat man ein Gefühl von Abenteuer, Unabhängigkeit und Freiheit. Deshalb erwarten Euch im OTRO MODO Surfcamp ab sofort zwei neue Land Rover Defender bei unseren Surfkursen und Surf Guidings. Selbst die abgelegensten Strände und die rauesten Schotterpisten sind für unsere Landrover Defender kein Problem. So wird schon der Weg zum wellenreiten ein Erlebnis. Wir sehen uns im Gelände, Euer OTRO MODO Team!