Neue SECTOR 9 Skateboards im OTRO MODO Surfcamp

Im Surfshop unseres Surfcamps in Morro Jable warten ab sofort neue Skateboards und Longboards von SECTOR 9 auf Euch. Ideal um an der langen Strandpromenade von Jandia in den Sonnenuntergang zu skaten. Aloha!

Nachdem es nun eine Weile still war mit NEWS aus dem Surfcamp möchten wir Euch an dieser Stelle nun in Zukunft wieder ein bisschen besser auf dem Laufenden halten. Es geht direkt los: Die lange Strandpromenade von Jandia ist ideal zum Skateboard und Longboard fahren. Damit das Ganze auch stilgerecht abläuft, haben wir uns nicht lumpen lassen und ein paar neue SECTOR 9 Skateboards und Longboards angeschafft die Ihr in unserem Surfshop in Morro Jable, gern jederzeit gratis leihen könnt. Ein entspannter Ausklang für einen perfekten Surftag!