Pauschalreise nach Fuerteventura mit Surfen

Gratis Pick-Up vom Hotel und Strand-Shuttle
sanfte grüne Wellen an Fuerteventuras Ostküste

Gibt es Pauschalreisen nach Fuerteventura inklusive Surfkurs im Wellenreiten? Ja und Nein... hier erklären wir wie man als Pauschaltourist am bequemsten das Surfen lernt.

Hallo Urlauber,

hier auf Fuerteventura ist das Urlaubsleben in vollem Gange: Die Sonne scheint, das Wasser ist warm, die endlosen Strände sind zwar immer nicht mehr komplett verwaist, aber immer noch romantisch leer und die Wellen sind ideal für die ersten Versuche im Wellenreiten.

Neben unseren Surfschülern in unserer Villa in La Pared und unseren Appartements in Morro Jable haben wir auch einige nette Gäste aus den umliegenden Hotels die wir mit unserem Enthusiasmus fürs Surfen infizieren können.

Schon in der Vergangenheit hatte wir immer wieder Gäste aus Hotels die das Surfen einmal mit uns ausprobiert haben und nun so begeistert von diesem Sport sind, dass sie beim zweiten mal eine komplette Surfreise inkl. Unterkunft und 5 Tage Surfkurs bei uns buchen.
 

Surfkurse lassen sich problemlos mit Pauschalreisen kombinieren

Es gibt aber auch viele Gäste, die nicht auf den Komfort bei Buchung und Organisation einer Pauschalreise verzichten möchten. Das ist natürlich kein Problem! Man kann gern in komfortablen Hotel den Service genießen und trotzdem ein Vollblut-Surfer sein ;)

Es gibt keine Pauschalreiseangebote die bereits Kurse im Wellenreiten beinhalten. Das ist aber kein Problem. Wer eine Pauschalreise bucht, kann bequem von zu hause aus via Internet oder Telefon und natürlich auch noch vor Ort im Hotel telefonisch oder via Email den Surfkurs bei uns buchen.

Es ist nicht notwendig gleich eine ganze Woche Surfkurs zu buchen. Man kann auch erst einmal schauen ob einem das Surfen Spaß macht und den Surfkurs von einem 1-tägigem Schnupperkurs zu einem mehrtägigem Surfkurs weiter aufstocken.
Der Surfkurs kann an jedem beliebigen Wochentag beginnen.
 

Wir bieten einen Gratis Strand-Shuttle vom Hotel zum Surfkurs!

Wir holen unsere Gäste zum Surfkurs von allen Hotels, Pension, Ferienwohnungen etc. im Süden Fuerteventuras ab. Unser Gratis Strand-Shuttle-Service ist für folgende Orte:

• Tarajalejo
• La Lajita
• La Pared
• Costa Calma
• Butihondo
• Esquinzo
• Jandia
• Morro Jable

Euer Urlaubsort ist nicht dabei? Schreibt uns vielleicht gibt es trotzdem die Möglichkeit einen Shuttle zu organisieren.
Wir fahren mit Euch täglich an den Strand an dem die besten Wellen für das Surflevel unserer Surfschüler brechen!
 

Fazit

Wer eine Pauschalreise gebucht hat und im Hotel wohnt, kann genauso an einem Surfkurs teilnehmen! Den Surfkurs kann man vorab über das Internet buchen oder spontan vor Ort via Telefon oder Email.
Natürlich gibt es einen gratis Abholservice vom Hotel zum Strand! Es ist kein Problem, erst einmal einen 1tägigen Schnupperkurs zu buchen, den man später zu einem mehrtägigem Surfkurs aufstockt!

Aloha :)